Optionen
Gehört einfach dazu: Ein Gästebuch...
Sorry, Gästebuch geschlossen wegen Linkspammern und wenig Zeit.
Hier finden Sie die älteren Einträge ins Gästebuch! (ca. 90 kb)




(Friday , 19. May 2006 - 22:09:59 Uhr)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma

Richar I seem to be having trouble sending you mail. Please try again.derek@broadstone.freeserve.co.uk
(Friday , 14. October 2005 - 20:15:57 Uhr)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma


(Tuesday , 28. June 2005 - 0:34:09 Uhr)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma

Hi Richard! Herzliche Grüße aus Wien! Das waren noch Zeiten bei der Websuxxess-Mailing-Liste.... Fröhliche Weihnachten noch!
(Monday , 13. December 2004 - 17:11:06 Uhr)

Homepage-eMail- -Heinz Riemer - Internet Dienstleistungen

Hallo Richard, habe in letzter Zeit mich wieder öfter an unsere "Einstiegszeiten" erinnert, und an Dich (Euch) gedacht. Deine Seite habe ich heute aufgerufen weil ich in "Deinen Fusstapfen" unterwegs sein werde, mit dem Unterschied dass Du Dein Webdesign ja selber gemacht hast. Ich bin auf dem besten Weg ein richtiger "HTML-Knecht" zu werden. Es kommen immer öfter Aufträge von Designern für die ich deren Ideen und Entwürfe ins Web transportieren darf. Möge es mir auch so gut gelingen wie es Dir gelungen ist. Schöne Grüße aus Passau von Rolf
(Tuesday , 20. July 2004 - 12:07:18 Uhr)

Homepage-eMail- -Rolf Witt - Webservice Passau


(Wednesday , 24. March 2004 - 19:29:48 Uhr)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma


(Tuesday , 20. January 2004 - 10:28:23 Uhr)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma

Hallo, wollte mal mein Lob aussprechen... Du hast die HP meines Freundes gestaltet und ich bin total begeistert davon. Habe mir gerade auch mal die Seite der Trickfilmzeichnerin angeschaut - alle Achtung :-) da stecke ich noch in den Kinderschuhen, aber so bleibts wenigstens spannend ;) Also Riesen Kompliment an Dich! Viele Grüße Regina (Freundin von Alex Loitsch...)
(Friday , 21. November 2003 - 14:22:35 Uhr)

Homepage-eMail- -Regina - ---

Ich weiss nichtmehr wieso ich diese Adresse wieder einmal eingegeben habe. Irgendwie kam sie aus den Tiefen meines Gedächtnisses. Es muss vor 4 Jahren gewesen sein, als ich das letzte mal diese Seite angeschaut habe. Sie hat sich optisch nicht verändert. ich hab sie nie durchgelesen. was ich gesehen habe hat mir eigentlich schon gereicht um zu verstehen was der Inhalt dieser Seite bedeutet. Für mcih hat sich in der Zeit viel geändert. Ich bin mitlerweile an einem Gymnasium für Gestaltung und Design ... meine Leidenschaft ist immernoch das Webdesign. Und irgendwie habe ich diese Seite nie vergessen. Is it love? Oder nur eine so gute Seite :D
(Sunday , 26. October 2003 - 14:54:52 Uhr)

Homepage-eMail- -Philipp - Ihre Firma

Hallo Blümchen, so eine schöne Page... eine Ruhe. Da blinkt nix, da dudelt nix, und es geht alles. Freu mich schon auf meine... liebe Grüße Deine Schwester
(Sunday , 31. August 2003 - 23:07:02 Uhr)

Homepage-eMail- -Jade Blume - Ihre Firma


(Tuesday , 26. August 2003 - 23:15:43 Uhr)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma


(Monday , 30. June 2003 - 14:41:38 Uhr)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma

gzh
(Wednesday , 7. May 2003 - 11:34:48 Uhr)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma


(Saturday , 26. April 2003 - 16:09:27 Uhr)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma

richard blume ist einer der kreativsten und einfallsreichsten designer die ich in den letzten jahren im web gesehen habe. gruß, alexader \"loitschix\" loitsch
(Wednesday , 8. January 2003 - 15:38:15 Uhr)

Homepage-eMail- -Alexander Loitsch - LS&MF


(Wednesday , 9. October 2002 - 0:09:39 Uhr)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma


(Tuesday , 8. October 2002 - 16:15:30 Uhr)

Homepage-eMail- - - Ihre Firma


(Friday , 23. August 2002 - 0:17:05 Uhr)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma

Hallo Richard, der gestrige Abend hat mich veranlasst, meinen Eindruck von dir an deiner Website zu überprüfen. Also: Selten habe ich ein fachfremdes Gebiet (das was du machst) mit Interesse gelesen. Die Website von A-Z!! (Das passiert mir selten) Das kommt völlig ohne Allüren, aber sehr kompetent rüber. Kompliment von einem ahnungslosen User. Volker
(Sunday , 7. July 2002 - 15:10:02 Uhr)

Homepage-eMail- -Volker Bußmann -


(Thursday , 6. June 2002 - 18:03:38 Uhr)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma

hallo richard,am liebsten sind mir immer deine sympathischen texte!ich wünsch dir viel erfolg bei der weiteren aktualisierungdeiner site.liebe grüße,deine susi
(Friday , 31. May 2002 - 17:41:12 Uhr)

Homepage-eMail- -susanne wendland - illu


(Thursday , 30. May 2002 - 22:11:48 Uhr)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma

Nach langer Abstinenz wieder mit eigenem Server. :) Das Gästebuch habe ich gerade neu aufgesetzt, statt mit SHTML und Perl diesmal mit PHP. Den Unterschied sieht man kaum :)
(Thursday , 30. May 2002 - 22:04:35 Uhr)

Homepage-eMail- -Richard Blume - Freelancer

Schön gemacht : Vertrauenserweckend gute Qualität Schade, daß Sie in Passau sitzen. Schönen Gruß von Der Expo am Meer !
(Sonntag, 8 Oktober, 2000 - 10:55 Nachmittag)

Homepage-eMail- -Dirk Haar - Dirk Haar Unternehmensberatung

Ihre Nachricht:
(Freitag, 21 Juli, 2000 - 11:53 Vormittag)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma

Ihre Nachricht:
(Freitag, 21 Juli, 2000 - 11:30 Vormittag)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma

Ihre Nachricht:
(Dienstag, 18 Juli, 2000 - 3:26 Nachmittag)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma

Ihre Nachricht: Ihre Ausführungen gefallen mir linda morgenstern
(Mittwoch, 5 Juli, 2000 - 9:59 Nachmittag)

Homepage-eMail- -linda morgenstern - Ihre Firma

Hallo, ich bin auf Ihre sehr interessante Seite über das PC PraxisBuch von Peter Müller gestoßen. Außer, daß mich die dunkle Farbe stört, finde ich die Seite sehr ansprechbar, einfach zu bedienen. Sie hat viel Inhalt mit einfachen Mitteln dargestellt. Ich wünsche mir auch solch glänzende Ideen zu haben bei Gestaltung meiner eigenen. mgf Josef Straszynski
(Sonntag, 2 April, 2000 - 7:09 Nachmittag)

Homepage-eMail- -Josef Straszynski - nicht mehr

Hallo mein Bruder, ich wollte mal bei Dir reinschauen und grüße Dich auf diese Weise Mike
(Samstag, 1 April, 2000 - 2:00 Vormittag)

Homepage-eMail- -Mike Blume -


(Montag, 20 März, 2000 - 11:16 Nachmittag)


Ihre Nachricht:
(Sonntag, 19 März, 2000 - 5:47 Nachmittag)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma

Super, dass ich sie kennengelernt habe, das heisst ihre site. Bin echt begeistert. Hoffe, in den jahren auch mal interessante beitraege ins netz stellen zu koennen.
(Dienstag, 14 März, 2000 - 12:38 Vormittag)

Homepage-eMail- -krause:B - Kuenstler Werkstatt Eckernfoerde

Ihre Nachricht: Ihr Kunstprojekt ist bei aller Beschränktheit durch das Medium doch sehr erbaulich. Weiterhin Spaß an der Erstellung unterhaltsamer und nachdenkenswerter "petit fours" wünscht Ihnen Jens-Uwe Nass
(Samstag, 11 März, 2000 - 1:30 Nachmittag)

Homepage-eMail- -Uwe Nass -

Ihre Nachricht:
(Donnerstag, 9 März, 2000 - 11:41 Vormittag)

Homepage-eMail- -Ihr Name - Ihre Firma